Über uns:

kurze Erklärung: Den Namen "Womabil" entdeckte unsere Kleinste mit 2 Jahren und kommt einfach da her,

weil sie Wohnmobil noch nicht sagen konnte und Wohnkabine eh zu schwierig war.

























Verfickdeskleingedruckdes:

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller mit einem Link verknüpften Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Wir  möchten ausdrücklich betonen, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte derartiger Seiten zu haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen, sowie zu weiter führenden Seiten. Wurde zu Seiten fälschlicherweise verlinkt, bitten wir um Nachricht.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen.

Dies ist eine private Homepage ohne kommerzielle Interessen, eine Impressumspflicht gem. §5 des Telemediengesetzes besteht daher nicht.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich hiermit jeder kommerziellen Nutzung und Weitergabe meiner Daten!


MTädwomabilpungddä