Über:

























Verfickdeskleingedruckdes:

Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller mit einem Link verknüpften Seiten auf dieser Homepage und mache diese Inhalte hier nicht zu eigen. Ich möchte ausdrücklich betonen, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte derartiger Seiten zu haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen, sowie zu weiter führenden Seiten. Wurde zu Seiten fälschlicherweise verlinkt, bitten wir um Nachricht.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen.

Dies ist eine private Homepage ohne kommerzielle Interessen, eine Impressumspflicht gem. §5 des Telemediengesetzes besteht daher nicht.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich hiermit jeder kommerziellen Nutzung und Weitergabe meiner Daten!


MTädwomabilpungddä